Donnerstag, 30. Juni 2011

Jupi



habe gerade gesehen das ich beim 100sten Beitrag angelangt bin. Das solten wir feiern und zu diesem Anlas gibt es was zu gewinnen.

Wie es geht? Nun verlinkt mich auf eurem blog und schreibt einen Kommentar auf meinem Blog.
alle die mich schon verlinkt haben einfach auch einen Kommentar schreiben so kommt Ihr auch in die Verlosung.

Ein Foto was es zu gewinnen gibt stell ich am Nachmittag ein.

So nun hier das Bild und übrigens das Ende ist am Sonntag 10. Juli 10.10Uhr so haben wir doch ein kleines Zahlen Spiel. alles mit Einsen und Nullen. Hihi



Eure Andrea

Dienstag, 28. Juni 2011

Und wieder....

ist ein Lift Zirkel zu Ende.

Mein Beitrag dazu.


Bin schon wieder weg


Eure Andrea

Freitag, 24. Juni 2011

Schön wärs.....

.....wenn auch ich frei hätte und die Füsse ins Wasser tauchen könnte, wie dieses Tilda auf diesem Kärtchen. Ist sie nicht allerliebst? Coloriert habe ich dieses mal mit Distress Ink von Ranger. Mit Tim Holtz, Martha Steward,
Stamin Up, Spellbinder und Bosscut sind die vielen schönen Details gestanzt, die Blumen sind von Prima und die Perlen von Hero Arts.




Hoffe die Karte gefällt euch.




Andrea


Donnerstag, 23. Juni 2011

ein neuer Stempel....

....den ich diese Woche bekommen habe. Natürlich wollte ich ihn sofort ausprobieren. Die Tilda mit Kerze ist eigentlich ein Weihnachts Motiv, ich finde sie aber auch passend zur Kommunion und nächstes Jahr kenne ich bestimmt ein Kind das beschenkt werden will.


Die Tilda und die Trauben habe ich mit Copic und Pro Marker ausgemalt.
gestempelt mit StazOn Colorbox und Ranger. gestanzt mit Martha Steward und die Stanz Schablone muss ich erst nach sehen falls es jemand interessiert.


nun muss ich aber auch ins Bettchen huch es ist schon viel zu späht oder zu früh? "kicher"


Eure


Andrea


Mittwoch, 22. Juni 2011

Wieder......

....ist eine Lift Reihe im Schnipsel Forum zu Ende und hier mein Beitrag.



ich habe heute das erste mal die Vogelhaus Stanzschablone benutzt. Die ist ja so genial und passt so schön zum Vintage Style. Ach Schmelz


Grüss Euch


Andrea






Montag, 20. Juni 2011

Diese.....

.....Geburtstags Karte ist für meine Tochter die Heute 13 Jahre alt wird. Ich finde dieses Girli so frech und passend für einen Teenager.


Coloriert habe ich mit den Copic Markers


das Tiket ist mit meiner neuen Tim Holtz Stanzschablone gestanzt und bestempelt mit einem Clear Stamp von Manor, leider weis ich die Firma nicht mehr da ich die Verpackung weg geworfen habe, und von Prima und Hero Arts ein paar Blümchen und Strass Steine.



so jetzt muss ich mich um den Geburtstag kümmern damit alles bereit ist wenn unsere kleine/Grosse von der Schule kommt.

bin weg

bis bald

Andrea






Donnerstag, 16. Juni 2011

Vorsicht Piraten Braut

am Mittwoch Abend war ich an eienm Basteltreff im Scrap and Stamp.


wir haben Tildas gestempelt wie verrückt.




Auf Karten machen hatte ich gestern keine Lust dafür habe ich dieses Notiz-Buch aufgehübscht.


ist doch ein tolles geschenk mal zu einem Kinder Geburtstag.






lasst es Euch gut gehen.

Andrea




Dienstag, 14. Juni 2011

Ein Journal jar.....

.....habe ich von Franziska zu meinem Geburtstag bekommen und die erst Frage die ich beantworten darf ist:


BESCHREIBE EINEN PERFEKTEN TAG








muss mich jetzt ans schreiben machen.


und weg bin ich


Andrea









Montag, 13. Juni 2011

Wenn....

.... vier Schnipsel Frauen zusammen kommen und kreativ werden entstehen solche wunderschöne Bilderrahmen.


Wir hatten so viel Spass zusammen



eine schöne Woche

bis bald
Eure

Andrea

Montag, 6. Juni 2011

Fertig

ist ein weiterer Karten Lift im Schnipsel Forum und hier mein Beitrag. Eine einfache

Baby Karte.


viel Spass beim anschauen


herzlichst

Andrea

Sonntag, 5. Juni 2011

WINTER ???????

haben wir natürlich jetzt nicht und ich möchte auch gerne zuerst mal den Sommer geniessen.




Aber ich habe gestern meine ersten Weihnachts Karten gewerkelt.


alle die mich gut kennen wissen das ich sowiso etwas crazy bin.




Die erste Karte die ich Euch zeige ist in ganz zart rosa.









Und die zweite Karte ist in blau gehalten. Die Stempelmotive habe ich mit den Pro Markers
ausgemalt.





















Einen warmen Sonntag wünsche ich euch.




Grüsse an alle




Andrea