Donnerstag, 2. Februar 2012

Winter Layout von Susanne

 Hallo Ihr Lieben

heute hatte ich tollen Besuch von 2 super lieben Frauen. Und Susanne hat dieses
wunderschöne Layout gewerkelt. Leider ist meine Aufnahme nicht so gut geworden aber ich denke
man kann erkennen um was es geht.



die zwei werden wohl bald wieder kommen denn es muss noch ein Mini Album
fertig werden. Vieleicht darf ich ja da auch Fotos machen.

also wie gesagt es ist nicht mein Layout

bis bald

und schön warm halten in dieser eisigen Kälte.

Eure
 Andrea

3 Kommentare:

  1. nicht deines.... aber trotzdem auch sehr schön! sie hatte wohl eine gute Leherin!!!
    lach!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. läck isch das schööööön!!! Ich glaub, ich muess au afange scrappe LOL, aber wird weder jemals a dich na ad Susanne anecho :)
    Ich han scho lange welle schriibe: Danke vill mal, dis Päckli isch acho und tuusig Dank für das Gschänkli, wow, ich han ja ned schlecht gstuuned wo ich das entdeckt han! Ville ville Dank! Freu mich, wenn mir denn mal wieder bi dir sind und en lässige Tag zäme verbringed!
    Ganz en liebe Gruess
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Lo , ich liebe Birken!

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen