Samstag, 20. Februar 2010

Kochbuch

Es ist ja so nervig..... in meinem Kochbuch Schrank stapeln sich die Rezepte. Da probiert man eines aus, und wohin mit dem Rezept?
Ich will ein Buch mit Seiten zum heraus nehmen. Später können unsere Kinder mal ihre Lieblings Rezepte mitnehmen. So entstand dieses Kochbuch
Auf den Register-Seiten sind Taschen, in die ich, die Rezepte zuerst einstecke, und wenn es meiner Familie geschmeckt hat, wird es ins Reine geschrieben oder eingeklebt.

1 Kommentar:

  1. superschönes rezeptbuch... sind die törtchen ein stempel oder hast du das von hand gezeichnet? und wenn ich schon am frööglä bin...würdest du mir das chocolatechip-cookie-rezept zukommen lassen? ich bin immer nach der suche nach einem mit "schweizer zutaten"... mmmmerci und grüessli

    AntwortenLöschen