Donnerstag, 22. Juli 2010

Unwetter

Was so ein Unwetter innerhalb von 10 min. anrichten kann habe ich heute festgehalten. So etwas, habe ich glaube ich, noch nicht gerade gesehen.


Es sieht aus wie der erste Schnee.




Die Weinreben von meiner Mutter sind abrasiert



Hagelkörner halb so gross wie ein Golfball



Ca 5 cm dick ist die Hagel schicht es hat ca 10 min gewütet.



Wasser in meinem Schnipsel Studio.



übaerall musste ich Kisten und Kübel Aufstellen um das Wasser auf zu fangen.



Um möglichst alles zu schützen habe ich alles eifach irgenwie weg geräumt. Nun habe ich ein absolutes Chaos.




Als ich dann nach Hause gekommen bin sah es nicht anders aus. Unser Balkon sah aus als ob eine Bombe eingeschlagen hat.



Das war mal unsere Grill Abdeckung die wurde total zerfetzt.



Ohne Worte

1 Kommentar:

  1. Oh das sieht ja wirklich schlimm aus!!!! Mein erster Gedanke: Typisch Scrapper, nimmt sofort den Fotoapparat in die Finger!!!! Mein zweiter Gedanke: Hoffentlich ist Deinem Reisetagebuch nix passiert!!!!

    Drück Dich!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen