Montag, 4. Oktober 2010

Ordner und Milchtüte Verpackung

Aus Alt mach Neu. Das habe ich gedacht, als ich meinen Orangen Farbenen Bundes Ordner gesehen habe. Also Ordner geschnappt und das Plastik abgezogen und das ganze mit Gesso eingepinselt. Als es trocken war habe ich mit selbst gemachtem Glimmer Farbspray den Hintergrund gestalltet und mit dem Heissluft Fön das ganze beschleunigt. Dann Blumen, Rahmen und Swirls gestempelt und mit weissem Embossing Pulver embosst. Die Häckelblumen sind selbst gefertigt und mit der Heissleim Pistole angebracht. Den Schmetterling habe ich von der Blumen Börse und auch mit Heissleim aufgeklebt.



Bei der Milchtüte ist der Swirl mit der Bosskut Schablone und dem Cuttlebug gestanzt. Die Blumen sind von Prima und mit dem selbst gemachtem Glimmer Mist Spray eingefärbt. Ein Stasssteinchen von Hero Arts in die mitte und fertig ist die Verpackung.


1 Kommentar:

  1. Andrea, das find ich ganz genial! Was Du alles machsch und SELBER, vom Ordner abzieh über's mole und sogar selber Glitzerpulver - ich bewundere das!!

    Herzlich
    Bea

    AntwortenLöschen