Dienstag, 9. August 2011

Karten

Für Karten Kettings sind diese beiden Karten entstanden. Das erste Thema war Maritimes und was passt da besser als Piraten?



 Bei mir wurde es allerdings eine Piraten Braut die auf einem Fass sitzt. Zu dem Fass gehört eigentlich noch ein Anker und ein Totenkopf. Mir war aber nicht nach Totenkopf und deshalb habe ich eine Juteschnur als Tau aufgeklebt


 Natürlich darf bei diesem Thema auch ein Leuchtturm und ein Rettungsring nicht fehlen.


 Bei meiner nächsten Karte ging es einfach um Magnolia und ich finde diese so süss. Nun eigentlich hällt sie keine Äpfel sondern Pfirsiche. Aber wenn man mit der Farbe etwas mogelt sieht es nach Äpfel aus, oder? Übrigens sind alle Motive mit Copic Markers ausgemalt.


 Bei dieser Karte habe ich zuerst die Tilda gestempelt, dann nochmals auf ein Post it und ausgeschnitten. So habe ich eine Maske, dann kommt der Zaun dran. Den habe ich ebenfalls zusätzlich auf ein Post it gestempelt und als Maske auf das Motiv geklebt. Zum Schluss noch den Baum als Hintergrund Stempeln.


Die Äpfel habe ich auf ein anders Papier gestempelt, ausgemalt, ausgeschnitten und aufgeklebt.


mit einer Martha Steward Kobi Stanze habe ich noch den Hintergrund gestanzt.

Viel Spass beim anschauen.

Eure
Andrea

1 Kommentar:

  1. aaahh du wieder... sooo schöni Chartä und wundervoll coloriärt!!!
    bravo!!
    mir händ dich am Mäntig vermisst???

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen