Donnerstag, 19. Januar 2012

Karten

Hallo ihr Lieben

Gestern Abend hat es mich gepackt und ich habe wieder mal Karten gemacht. Meine Mum
hat diese tollen Holz-Kaffe/Teekannen von ihrem Einkauf mitgebracht.
und die wollten gleich mal verarbeitet werden. Nun ja nur eine davon und weitere werden folgen.


dannnn...................

hat meine super,kreative, geniale Tochter mir ein paar Chippis (schreibt man das so?)
gemalt ich habe sie auf Copic Papier kopiert und natürlich mit meinen Lieblings Stiften den Copics
coloriert. Sind die Motive nicht allerliebst? Wir sind uns am Überlegen ob wir die
als DigiStamp verkaufen wollen. Die sind mal was anderes, Oder?


dieses Motiv hat meine Tochter selbst ausgemalt und meine Wenigkeit
habe die Karte dazu gewerkelt.
Ich finde die Motive zum Knuddeln und erst die Füsse zum reinbeissen.

So nun hoffe ich auf ein paar Kommentare von Euch.

Eure
Andrea

1 Kommentar:

  1. Tolle Karten hast du gewerkelt, die Kaffekanne finde ich ja heiss.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen