Donnerstag, 17. Mai 2012

Verarbeitet

Vielen Dank für Eure tröstenden Worte. Ja das mit Distressen habe ich mir auch gedacht und werde die Bücher so wohl noch etwas retten können. Ich bin nun auch darüber hinweg und habe mit meiner Freundin darüber auch schon Witze machen können. Eines der Bücher hat sie mir abgenommen. damit das Thema nun auch endgültig vom Tisch kann habe ich gleich noch ein LO für die Nachwelt geschaffen.


den Titel habe ich mit dem Cameo ausgeschnitten und die Schrift, Miss Molly, gefällt mir im Moment extrem gut.


Ein kleines feines Journaling :-)



Jetzt habe ich euch noch ein zweites LO zu zeigen, das auch mit Wasser zu tun hat ;-). Es wurde letzte Woche im Europa Park gemacht


auch hier wieder die gleiche Schrift.

1 Kommentar:

  1. Oh, liebi Andrea, das isch würkli ärgerlich, de Tee öber dini wunderschöni Notizbüecher. Ich wär glaubs usgflippt ;)
    Aber das mit em Distresse isch mer auch grad als erst durch de Kopf. Ond ganz es schöns Layout hasch gmacht :)
    Schöns Weekend
    GlG Nina

    AntwortenLöschen