Montag, 16. Juli 2012

10 Jahre


Hallo ihr lieben.
Heute habe ich wieder mal zwei LO's für euch. Das erste Foto ist an der Hochzeit von meiner Cousine geknipst. Unsere Lynn da war sie gerade mal 4Jahre alt.

und hier das zweite LO auch von Lynn und fast auf den Tag 10 Jahre später.
Ich möchte mich noch entschuldigen für die schlechte Foto Qualität. Ich wollte heute unbedingt wieder mal was posten und ich habe es versäumt die Fotos Tagsüber zu knipsen.
Ich werde mich wieder bessern, bestimmt.

So nun wünsche ich noch einen schönen Abend mal ohne Regen.

Eure Andrea

2 Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Die beiden lO's sind dir gut gelungen. Mir gefallen die Farben und die Details passen wunderbar dazu. Ja gell so sieht man wie schnell die Zeit vergeht.
    Liebs Grüessli
    Thérèse

    AntwortenLöschen
  2. Super schön....diä zwei sind dir, wiä immer, sehr glungä!! dFarbä und diä schönä Details sind genial!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen