Montag, 10. Juni 2013

Melde mich mal wieder....

 
nur habe ich keine eigenen Projekte.
 
Aber nun erst mal ein liebes Hallo an alle Neuen und regelmässigen Besucher auf meinem
Blog.
 
Gestern Sonntag hatte ich meine Megacropworkshop Leiterkolleginnen (was für Wörter) zu Besuch.
und die Liebe Fra hat mir diese Sachen mitgebracht. Nun ja es war auch noch mein Geburtstags- Gschenk mit dabei.
Hier die Fotos
 
Geschenkt hat sie mir einen Hanuta Spender und ein gaaanz irrre tolles Buch das ich schon lange
ins Auge gefasst habe aber selber kaufen fand ich doof.
In dem Buch gibt es Anleitungen was man alles anstellen soll mit dem Buch so
sollte man es mal aus höchster Höhe auf den Boden werfen, oder durch den Dreck ziehen oder Kaffee Kleckse machen, Seiten raus reissen oder verbrennen, alles (un)mögliche halt.


Der Hit war aber auch die Verpackung in welche das Buch gehüllt war. So richtig scrapig.
Love it oder besser gesagt (*liebhab*)
 

 
das wars für heute, weiteres gibt's dann noch diese Woche.
 
Bis dann
lasst es Euch gut gehen.
 
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen