Mittwoch, 2. Oktober 2013

Karten aus WC-Rollen

Halli Hallo
 
Ja kaum zu glauben aber ich bin's wieder, ich versuche öfters einen Beitrag zu posten.
 Nun ich habe heute wieder gewerkelt und zwar sind es diesmal
Geschenkkarten- Halter.
Gezeigt hat mir das Daniela in unserer Scrap Woche. Sie hatte eine Schachtel WC-Rollen dabei
und die wollten aufgehübscht werden.
Diese Karten sind ideal um Reste aufzubrauchen.  
 

Das ganze noch in Blau.
Beide Serien kommen in die Kiste für den Weihnachtsbazar.
 

 
und zum Schluss zeige ich nochmal das gleiche wie vor ein paar Tagen halt
nur in anderen Farben 



 schön das du mich Besucht hast.
 
lass es Dir gut gehen.
 
 
Andrea

5 Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    die Karten sind wunderschön, ein tolles Format!!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. eine ganze Scrapwoche!!!! WOW!!!
    Deine Karten gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sehen deine Karten aus.
    Angenehmen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist aber echt eine klasse Idee und so hübsche Werke sind dabei herausgekommen, uih du bist schon bei Weihnachten??? ist bei mir erst nächsten Monat so weit.
    Ich schaue mich jetzt mal weiter bei dir um, deine Werke finde ich echt klasse.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen