Montag, 23. Februar 2015

Geschenkanhänger

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog

Jetzt hat es mich wieder gepackt. Ihr wollt wissen was?

das Copic-Fieber, ja ich habe nämlich länger diese genialen Stifte einfach liegen lassen.
Vor zwei Tagen habe ich mir also gedacht:
Stempel raus und her mit den Stiften.


Dieser Stempel hatten meine Kinder als sie klein waren, und da ich nichts wegwerfen kann
kamen mir sie jetzt gerade recht. Ich bin im Moment immer ein bischen auf der Suche nach einfachen Kindermotiven, Sie sollten einfach zu colorieren sein 
Ich darf ja im Solou Spielwarengeschäft, Einsiedeln noch immer meine Kärtchen und Anhänger liefern. 


Das Entchen gefällt mir ja auch gut. das könnte ich ja ev. auch für Oster Anhänger brauchen. 
Hmmm mal schauen.


die Stempel haben unsere Kinder gerne benutzt man sieht es an den Farbresten die nicht mehr ausgehen. 
Habt ihr aus solche Stempel die eure Kinder schon benutzt haben?


So einen schönen Wochen Anfang wünsche ich euch.

lasst es euch gut gehen.

Andrea



3 Kommentare:

  1. Jööö Andrea, so herzigi Aahänger häsch du gmacht! Vill Erfolg bim Verchaufe!

    Liebi Grüess
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Zocker! Mer gfalle dini Aahänger sehr guet!

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen