Dienstag, 8. Februar 2011

Pimp my Brad

dazu brauche ich Wasser, 1/4 Stanzer und Crystal effects von Stampin Up, einen Styropor Block, Brad kann farbig sein, und Fingernägel Stickers. Meine habe ich aus den Bravo, ja ihr habt richtig gehört aus den Bravo Zeitschriften, das sind so richtig herrlich, freche Sticker.

zuerst entferne ich die Schutzfolien und stanze mein Motiv aus

mit einer Pinzette lege ich das Stanzteil verkehrt auf mein Brad,

es klebt ein wenig von alleine, ich brauche es nicht zu halten wenn ich mit dem Mini Mister
Wasser darauf sprühe
.
Wenn das Träger Papier gut durchnässt ist kann ich es ganz leicht abheben und das Motiv bleibt
auf dem Brad haften


das ganze lasse ich etwas trocknen. Wer mag kann auch mit dem Fön etwas nach helfen, bitte darauf achten nicht zu lange erhitzen, so das nichts verbrennt.
Zum Schluss gebe ich etwas christal effects darauf und lasse es
wieder trocknen.


bei diesen Bravo Stickern hat es noch Buchstaben die geben doch auch einen coolen
Akzent oder?


so meine lieben jetzt muss ich auch in die Federn.
Eure
Andrea






Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    So guet. Häsch halt immer wieder gueti Ideeä. Jetzt mues ich doch grad mini Nagelbildli go suchä und lou alles anderi wieder lo liggä.
    Lg Michelle

    AntwortenLöschen
  2. ....vielen Dank für die supi Idee....das werd ich bestimmt mal in die Tat umsetzen....

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ! Das ist ja suuuuper genial !!!!!

    LG Franziska

    AntwortenLöschen