Montag, 12. März 2012

Am Wochenende


Ist ein Stapel Karten entstanden aber immer nur eine von jeder. Ich mache nicht gerne massen Produktion ausser bei einem Karten Tausch, Einladungen und Dankes Karten.

Aber alle andern Karten gibt es meistens nur einmal. 


























Die Karten sind mehr oder weniger aus Resten entstanden. Am Wochenende war ich am "Bärnercrop" da haben wir auch ein geniales Mini gewerkelt. Das zeige ich euch später noch.
und eben aus den weissen Resten ist die Basis Karte.

So jetzt muss ich auch wieder los.

bis bald

Andrea

Kommentare:

  1. Wow so schöne Karten hast Du gemacht! Ich finde eigentlich alle toll, aber die mit dem weiss-rosa Blüemlipapier finde ich meeegaschön!!

    Liebe Gruess
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja klasse geworden, eine schöner als die andere, toll

    Grüsse Martina

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja schööööööön... mein Favo sind die in Rosa...
    ich wünsche dir einen schönen Tag..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. superschöni Chartä häsch gwerchet!!
    Das zeigt wieder eimal meh, dassweniger meh isch, wänns guät igsetzt isch!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. HE! esch dehei grad wiiter gmacht? Do hets no Chärtli debi die kenn i jo no gar nid!

    Aber au die wo no dezue cho sind find i u schön!

    En liebe Gruess

    AntwortenLöschen
  6. Wow Andrea,

    die sehen aber wirklich toll aus. Die Karten gefallen mir.
    auch ich mache von Karten immer Einzelstücke so sind sie dann auch ganz persönlich.

    Lieber Gruss
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle wunderschön und für deine verhältnisse ziemlich schlicht , oder? Gefallen mir alle sehr, meine Liebste ist aber die mit der Laterne, ich steh halt auf den vintage styl.
    Glg claudia

    AntwortenLöschen
  8. Du machst echt tolle Karten! Ich möchte Dich zu meinem Candy einladen. Da gibt es schönes Papier zu gewinnen. Vielleicht hast Du Glück :)
    Lg
    Karolina

    AntwortenLöschen