Dienstag, 3. Juli 2012

KKK-RAK


Hallo Ihr lieben
als erste möchte ich wieder mal DANKE sagen für all die lieben Kommentare.
Ich lese sie alle.
Heute zeige ich euch drei Karten die ich im Dani Peuss Forum für ein Karten-Kit-Ketten-Rak kurz KKK-Rak gemacht habe. Es funktioniert so das ich von jemandem ein Kit zusammen gestellt bekomme und ich werkle Karten daraus. In dem Päckchen kommt ebenfalls eine Karte dieser Person. Die mitgeschickte Karte kann man als Inspiration nehmen, eine gleiche nachwerkeln oder sich am Schluss überraschen lassen, so wie ich es gemacht habe. Die Karte die ich bekommen habe könnt ihr hier sehen.


So ihr lieben ich muss/darf arbeiten gehen.
Lasst es euch trotz dem schlechten Wetter nicht die Laune verderben.

Andrea

Kommentare:

  1. so schööööön, super was du wieder drus gmacht häsch!
    ä schöns Tägli und äs liäbs Grüässli

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten mit wunderbaren Papierchen :-)
    herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen