Samstag, 22. Juni 2013

Mixed Media Leinwand

Ein Herzliches Willkommen auf meinem Blog
 
Heute zeige ich euch ein Projekt das ich schon lange im Kopf hatte.
Mal endlich unsere Familie auf einer Leinwand verscrapen und nicht einfach so, nein ich wollte verschiedene Materialien und Techniken benützten.
 
Das ist dabei entstanden. Jetzt hängt es in unserem Wohnzimmer und ich freue
mich Täglich wenn ich es sehe.
 


lasst es euch gut gehen
 
Andrea


Kommentare:

  1. Das Familienbild ist dir sehr schön gelungen! Da sind ja wirklich viele verschiedene Materialen dabei. Das "Fläschli" mit den Perlen gefällt mir super! Bravo!

    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut. Suche genau solche Rähmli etc. Wo bekommt man diese Sachen? bim am verzweifeln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Rähmli sind leere Holz Schachteln von Steuteilen die ich im grossen M Laden kaufe. Ich behalte immer alles auf und verwende es dann wieder.

      Löschen