Mittwoch, 10. Juli 2013

Recycling

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog
 
vor ca. zwei  Wochen habe ich auf Pinterest diese Utensilos gesehen, gepinnt,
 meine Nähmaschine aktiviert und das ist daraus entstanden..
sind die nicht toll?
Eines habe ich schon verschenkt an Daniela. sie hatte vor eineinhalb Wochen Geburtstag.
 
 
Die Häckelblumen habe ich selbstgemacht. Mit Nadel und Garn habe ich durch die Blume und den Stoff den Knopf angenäht und eine Masche gebunden. Damit das ganze hält habe ich den Knoten mit einem Tropfen Leim fixiert.
 

 
Soll ich euch die Häckelschrift zeigen?
Wenn ja hinterlasst mir doch einen Kommentar.
 
bis dahin
lasst es euch gut gehen.
 
Andrea 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Die sind ja sowas von schön !!!!

    xoxo fra

    AntwortenLöschen
  2. Schön!!! Hast Du noch Vlies dazwischen? Oder reicht die Stärke der Jeans?
    Gefällt mir auf jeden Fall supergut ;)

    AntwortenLöschen