Mittwoch, 7. August 2013

Ferien Tagebuch

 
Hallo und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog.
 
Leider sind unsere Ferien nun auch schon zu Ende und der Alltag hat mich wieder.
Nun ja..... ich möchte euch trotzdem ein paar Einblicke in mein Ferien Tagebuch geben.
 
 
Den Rohling habe ich zu Hause schon gemacht und nur ein paar Stempel Sticker und Embellis mitgenommen und natürlich meinen Fotodrucker Canon Selphy.

 
am dritten Tag haben wir einen Ausflug gemacht und in meinem Rohling hatte ich "Gottseidank" eine Seite, die mehr Platz hat, eingebaut.
In Guèdelon haben sie 1998 angefangen eine Burg zu bauen. Das beste ist dabei, das die Leute da alles wie zu alten Zeiten bauen. Es gibt Handwerker Hütten wo sie schmieden, Steine meisseln, Ziegel und Fliesen formen und brennen, und es gibt keine modernen Hilfsmittel.
 
wir wohnten mit 18 anderen Personen auf einem Schlossareal. Das Schloss ist leider am zerfallen.
Unsere Unterkünfte waren die alten Pferdeställe.

 
Die Küche wurde gemeinsam genutzt. Jeder musst mal für alle kochen. Eine echte Herausforderung für so viele zu kochen. 

 
So das wars ich hoffe es hat euch gefallen.
 
Lasst es euch gut gehen.
 
Andrea
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Ein schönes Ferienbuch hast du gemacht!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe "deine" Hochzeitskarten geliftet...
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    bin hier grad zufällig gelandet. Schön hast dus hier Genähtes, Wollenes und tolle Sachen aus Papier. Da komm ich gerne wieder ;-).
    L.G. aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen