Mittwoch, 17. Februar 2010

Antiker Foto Rand

Diese Antike Maschiene hat mir ein ganz lieber, herzlicher Freund geschenkt. Und....... sie funktioniert immer noch. So kann ich nun den Karten und Fotos einen schönen Antiken Rand verpassen. Ich bin total happy.

Natürlich musste ich gleich ausprobieren wie das ganze funktioniert und habe diese beiden Karten gezaubert. Ich bin hin und weg, die Karten sind so schön geworden.

Kommentare:

  1. cooli Maschine! ;-)

    Ig ha hüt di Blog gfunde und mi grad aus Läser igschribe. wirde immer wieder mau vrbiluege!

    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen
  2. wow! e so es genials Teil! ond schön gsänd d'Ränder us!!!

    AntwortenLöschen
  3. Also um die Büttenrand-Schnidmaschine benide nich die wahnsinnig, mir hei in mim Lehrgschäft sone chlini gha, eifach wunderschön.
    Und d Chärtli wo gmacht hesch si natürlich au schön.
    e liebe Gruess Claudia

    AntwortenLöschen