Donnerstag, 25. Februar 2010

Foto-Box

Gestern Abend sind diese Foto Boxen entstanden. Im Inneren hat es 12 Fächer für jeden Monat eines. So kann man das ganze Jahr schön ordnen. Leider gehören diese wundervollen Boxen nicht mir. Meine beste Freundin hat diese, nach meiner Anleitung, gewerkelt. Bei dieser Box ist das Band von "das Depot" und mit ganz normalen Musterklammern befestigt. Die Verschlüsse sind nur am Band befestigt so das es leichter zum öffnen und schliessen ist.

Hier steckt man den Deckel einfach auf die Knöpfe. Vom Rand her haben wir zwei Schlitze geschnitten so ist die Box ganz leicht zu schliessen.

Kommentare:

  1. wunderschöni Boxe heit dir gmacht, die erscht find i eifach genial, wäge dene Verschlüss.

    e liebe Gruess claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolli Boxe sind das, echt!! Und au suscht hesch uh schöni Sache gwerklet!

    En liebe Gruess
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich hole Davids Latzhosen wieder aus dem Kleidersack und schneide erst die Verschlüsse ab...das ist ja toll!

    Also eigentlich alle beide Fotoboxen...aber der Verschluss.... einfach cool!

    AntwortenLöschen