Sonntag, 3. Oktober 2010

Album Cover und Foto Box

Sontag Abend habe ich endlich mein Layout Album Cover gemacht. Zuerst habe ich den Schwarzen Stoff abgedeckt, und dann den Grau Karton mit Gesso grundiert. Mit Acrylfarbe und einem Gummiroller ist der Hintergrund entstanden. Die Punkte und Swirl Stempel sind selbst gemacht und ebenfalls habe ich mit Acrylfarbegestempelt. Die Bume ist von Prima und ebenfalls mir Acryl angemalt. Das Schild habe ich mit Dem Cuttlebug und einer Sissix Schablone aus gestanzt ebenfalls mit Acryl angemalt. Im Hintergrund spritzte ich noch etwas Glimmer Mist.


Die Foto Box wollte ich schon lange fertig machen und lag lange ohne die Verschlüsse rum. Jetzt endlich. Das Papier ist von Basic Gray aus der June Bug Serie. Die Blumen sind selbst gemacht.


1 Kommentar:

  1. I gebe zue i ben eigentli gar ned so bluemig... aber dini Cover beiidrocke!!!

    AntwortenLöschen