Montag, 25. Oktober 2010

Eine Idee von Keiko abgeschaut

Am letzten Samstag am Mega Crop Schweiz habe ich bei Keiko einen Ordner für clear Stamps gesehen und fand die Idee so genial das ich es ihr gleich nachmachen wollte. Also gedacht, getan habe gleich mal das grund Gerüst gemacht und meiner Freundin gezeigt. Die Begeisterung war die gleiche wie bei mir uns wir haben heute zusammen geschnipselt.
Die Bindung habe ich bei Keiko nicht gesehen und habe selber etwas fabriziert. Mein Ordner ist natürlich w ieder nicht fertig und das meiner Freundin seht ihr hier. Zu Hause wird sie es dann noch verzieren. Ich wollte zuerst aber noch das Minialbum welches Sunshine am Mega Crop im Workshop gezeigt hat machen, jetzt muss ich es noch füllen mit Fotos und abknipseln dann stelle ich es hier ein.








Kommentare:

  1. Huhu Düsi:)

    He, ganz lässig die Idee und die Usfüehrig do gfallt mer au sehr guet. Bi gspannt uf Dini Version und das heisst für mi eifach 'dranneblibe':)

    Din WS isch toll gsii und i bi dra, d'Chärtli fertig z'mache.
    Herzlichscht
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, Düsi, mein Album hat eine japanische Bindung - kannst dann ja am WE nochmals güggslen, gell!!!!

    Liaba Gruass

    Bea - keiko

    AntwortenLöschen