Sonntag, 5. Februar 2012

Einladungs Entwürfe

Hallo Ihr Lieben

für eine liebe Freundin deren Sohn dieses Jahr Kommunion feiert sind diese entwürfe.ich hoffe sie
gefallen Ihr. Der Wunsch war, eine einfache Karten die der Junge auch selbst kleben kann. Mal schauen was sie dazu meint.
Übrigens ist das Thema der Kommunion der Baum und Wurzeln. Ich dachte mir, das
ich das mal aufnehme in meine Entwürfe. Nun zu der ersten Karte braucht es glaub ich nicht allzu viele Worte. Der Baum Stempel ist von Stampin Up.


Bei der zweiten Karte wollte ich etwas Fröhliches. Nun habe ich ja meinen Camelot,hihi. mit dem habe ich gleich den Baumstamm ausgeschnitten. Dafür bin ich ins Zeichnungs Program und habe
entworfen. Ist doch cool, oder? Dazu habe ich Kreise ausgestanzt, den einen mit dem Loch hab ich dann noch mit Cristal Effect von SU glänzig gemacht. Einladung habe ich mit einem alten DYMO,
den ich von meinem Bruder bekommen habe, geschrieben.

Bei der dritten Karte kommt wieder der DYMO und der Baum von SU zum zug.den Hintergrund habe ich nur mit Masking Tabe geklebt.


So das wars für heute.
Schönen Abend noch.

Eure

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea

    Mir gefällt die bunte Baumkarte meeeeega gut! Weil ich sie einfach absolut einzigartig finde! So fröhlich und mit dem schönen Gedanken vom Baum und den Wurzeln - wunderbar!

    Gell, der Dymo ist cool! Seit meinem Geburi bin ich auch im Besitz eines solchen Teilchens und ich möchte es nicht mehr missen;))

    Liebe Grüsse
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Die kunterbunte Baumkarte isch sehr schön gwordä.
    Au ich bin im Bsitz vo ämäne Dymo - ich bruch ihn au sehr gern.

    AntwortenLöschen
  3. Komisch, hatte doch schon gestern kommentiert, naja, hab wohl falsch gedrückt *kicher*

    Mir gefällt die erste ausgesprochen gut!!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja gespannt für welche er sich entscheiden wird! Einfach hast du es ihm nicht gemacht ;)

    AntwortenLöschen