Mittwoch, 15. Februar 2012

Versprochen

das ich noch ein Bild zeige von meinen Geschenken und leider habe ich vergessen den Akku zu laden deshalb gibt es jetzt nur ein einziges Bild und leider ein schlechtes dazu. Sorry.

Das Böxli habe ich mit  meinem neuen "Spielzeug" geschnitten. Dem Cameo
 uuund Leutchen......
ich bin hin und weg von ihm. Vom www habe ich mir die Datei für eine Cup Cake Box gedownloaded, grins (schönes deutesches Wort) und die Schrift habe ich selbst gearbeitet und ausschneiden lassen. Cool was? Ich sage euch das Teil ist echt "än siebe siech"


und heute gehe ich dan mal, sobald unsere Kleine (13Jahre ist auch nicht mehr klein) auch aus dem Haus ist, in mein Studio. Es kommt nämlich eine neue, interessierte Frau. Ich werde ihr dann mal unser Hobby näher bringen.

und nicht im Schnee stecken bleiben wenn es bei euch auch geschneit hat.

Ich Drück Euch
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen