Montag, 15. Oktober 2012

Agenda für 2013

Hallo liebe Blogbesucher
 
heute zeige ich euch mein Kalender für nächstes Jahr. Eigentlich wollte ich ja einen Kalender von meiner Bank holen die sie jedes Jahr verteilen, aber sie hatten noch keine und da ich aber doch gerne schon ein paar Daten eintragen wollte, habe ich kurzerhand eine eigene gewerkelt.
Dazu habe ich im grossen M die einlage Blätter für nächstes Jahr geholt. Aus einer Cerealien Box den Karton für den Umschlag geschnitten und mit einem meinem Lieblingspapier beklebt,dann gelocht und mit einem Stoffband locker gebunden. Bei meiner Agenda fehlt noch die Beschriftung.
 
 
Jeder Monat ist unterteilt mit einem unifarbigen oder gemustertem Papier. die einzelnen Unterteilungen habe ich als Umschläge oder nur zum aufklappen oder nur als eine leere Seite gestaltet. 
So habe ich zusätzlich Platz für Zettelchen ev. Fotos, Notizen usw.

 
Ich freue mich schon wenn ich sie jeden Tag zur Hand nehmen kann.
 
So das wars für heute.
 
Lasst es euch Gut gehen.
 
Andrea

Kommentare:

  1. oh wie süss... dä würd mir ou gfaue.. meega süess.. es liebs Grüessli us em Ämmitau
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh deine Agenda ist sooooo schön geworden!!!
    Die würde ich sofort in meine Tasche packen!!!!
    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. wow superhübsch ist deine Agenda geworden, ein schöner Begleiter für's kommende Jahr!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee hast du sehr schön umgesetzt! Da kann ja im neuen Jahr nichts mehr schief gehen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hi,gset guet us!
    Frage chasch Du das guet blettere ?

    LG Fra

    AntwortenLöschen
  6. Woooow, das isch jo en wunderschöne Kalender ond ganz e tolli Idee. Hasch super schön gmacht.
    Liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber gut aus, tolle Idee. Ist doch eine viel schönere Agenda als die Agenda's in unseren Natel's :-))
    Liebs Grüessli
    Thérèse

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Agenda und so liebevoll gebunden! Und mit Maja-Papieren, das sieht man auf einen Blick!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. wow die gseht denn guet us! en super idee, wonderschön gstaltet... i han sälber no keini... mol luege öb is die täg no schaffe, motiviert hesch mi of alli fäll :)

    AntwortenLöschen