Sonntag, 14. Oktober 2012

Gebutstags Karte

Ein Herzliches Hallo an alle meine neuen und regelmässigen
Leser.
Rennt bei euch die Zeit auch davon?
Ich stecke mitten in den Adventskalender Tauschkreisen für die verschiedenen Foren.
 
Heute morgen jedoch habe ich wieder mal meine Copics hervor geholt denn meine Schwiegermutter hat morgen Geburtstag und da musste eine Karte her.  Die Karte kann sie nochmals aufklappen und innen kommt der Text hin.
 
 
Mit diesen Farben habe ich coloriert. und die Papiere sind von Memory Keeper, My Minds Eye
und Ikea
 
So nun wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
 
Lasst es euch gut gehen.
 
Andrea




Kommentare:

  1. das isch mega herzig worde liebi Andrea und das Motiv gfallt mer super guet, mal eini vo de Oldies bi Magnolia wo mer super gfallt!
    Liebi Grüessli, Aless

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    eine tolle Karte, die wird sicher gut ankommen!
    Herzliche Sonntagsgrüsse,
    Moni

    AntwortenLöschen