Mittwoch, 3. Juli 2013

Noch mehr Karten

 
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.
 
Sind diese Pinguine nicht süss? Ich finde sie Zucker und so schnell gemacht mit der Eulen Stanze von Stampin Up. Da braucht es keine gekauften Stickers mehr. Genial.
 
 
 
 
Ja richtig, die nächste Karte habt ihr schon mal gesehen und zwar im letzten Post als Trauerkarte.
Cool oder?

 
Die Stempel sind ebenfalls Von SU und die Blumenstanze dazu. Die kleine gelbe gestanzte Blume habe ich mit der Big Shot durchgenudelt. Den Knopf habe ich aus einer Bastelabteilung eines Kaufhauses. Bin mal gespannt bei wem die Karte landet. Die kommt in meinen Vorrat.

 
Ich freue mich auf eure Kommentare
 
bis dahin
Lasst es euch gut gehen.
 
Andrea 

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea
    tolle Idee wie du die Eulen auf die Karte gesetzt hast, gefällt mir gut! Auch die Blumenkarte wirkt sehr frisch und fröhlich!
    LG Moni

    AntwortenLöschen