Mittwoch, 28. Januar 2015

Kleine Kärtchen


ich mag diese kleien Kärtchen. sie sind schnell gemacht.
bei den ersten 2 Kärtchen bin ich von Bea einzi-art-ig  
inspiriert worden. Sie hat vor ein paar Jahren schon Karten mit dieser Krone gemacht und mir haben sie immer total gut gefallen. bitte entschuldigt die Schlechte Bildqualität von der nächsten Karte.


die kleinen Herzchen auf der nächsten Karte sind von Hand gemalt mit einem normalen Stabilo Stift.



Nochmals eine Krone aber diesmal ein Die-Cut vom Elchkaufhaus.
Die Krone lag schon lange auf meinem Schreibtisch rum und wollte mal verarbeitet werden. Nun habe ich auch die Passenden Papiere dazu gefunden.  


nun wünsche ich euch einen wunder schönen Tag
lasst es euch gut gehen.

Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Düsi
    Ich mag Kronen auch sehr gerne und deine Kärtchen sind bezaubernd
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen