Sonntag, 25. Januar 2015

Nochmals....


..... ein paar Osterkarten die ich für das schon erwähnte Blumengeschäft machen durfte.
Ich war letzte Woche schon richtig im Osterfieber.

Die ersten beiden Karten sind so einfach. die Drei Hasen auf einem 1 1/2 Inch streifen 
mit gleichem Abstand stanzen.auf einen gleichlangen Kraft farbigen Steifen mit Abstands Pads kleben. und dann das ganze wieder auf ein grosses farbiges Papier kleben.  




                                                       


Bei dieser Karte habe ich dann die die übrig gebliebenen Stanzteile verwendet noch eine Borürenstanze dazu benützt und eine Organza Masche gebunden.




Für diese Karte habe ich den Hasen mit meiner Cameo geschnitten. Dabei habe ich gleich diesen Wellenrand Kreis dazu gefügt, das ging dann gleich im gleichen Schritt.
Den Kreis habe ich dann einfach mit einem kleineren rosa farbigen Papier hinterlegt.

                                                


Bei den nächsten Karten habe ich eben auch wieder die gestanzten und geschnittenen Hasen benutzt. 
dazu noch den tollen SU Stempel



Ich hoffe es hat dir gefallen und du hinterlässt mir einen lieben Kommentar.

Lass es dir gut gehen.

Andrea



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen