Montag, 17. Oktober 2016

Bastel Morgen mit Enya und Erin

Halli Hallo Ihr Lieben
Ja  mich gibt es noch und ich weiss es ist schon lange her das ich mich gemeldet habe.
es läuft ja auch so viel und leider leidet dann das bloggen. hast du einen Trick wie du das machst mit dem Posten? 
ich habe auch schon versucht mehrere Beiträge zu speichern aber das klappt auch nicht immer. nun ja lange Rede kurzer Sinn,

Eignetlich wollte ich Euch nur kurz die Stiftehalter und Kleinkram Dosen Zeigen die 
Enya und Erin am Samstag 14. Okt bei mir im Studio gemacht haben.


Sie haben zuerst mit Masking Tabe leere Konserven Dosen beklebt. Als Abschluss haben wir eine eine Spitze angebracht. mit einer passenden Juteschnur haben wir noch ein Herz oder Stern angebunden.
Bei der kleinern Dose haben wir im Deckel ein Loch gemacht und mit einer Öse und einem Brad einen Knopf zum Deckel hochheben angebracht.


So Ihr lieben das wars auch schon. 
Lasst es Euch gut gehen.

Andrea



1 Kommentar:

  1. So schöööne Dosen sind bei euch entstanden, sie inspirieren total zum Nachmachen :)

    AntwortenLöschen