Donnerstag, 26. Februar 2015

Kärtchen


Hallo und herzlich Willkommen hier.

Ja ich habe es schon wieder getan. Mit den Copic Stiften coloriert. 
Bei der ersten Karte habe ich ein Hänlar Stänglar Stempelmotiv benutzt. Hier habe ich bewusst kein 
Gruss Stempel angebracht denn ich finde das die Karte Für ein Kindergeburtstag wie auch für Ostern passt.
 Den Hasen finde ich so süss.


Und diese Karte ist für kleine Prinzessinnen gedacht. bei den Magnolia Motiven gefällt es mir das die 
Motive so geschwungen gezeichnet sind so kann man mit der richtigen Schattierung tolle Effekte erzielen.
Übrigens suche ich meistens zuerst das Papier raus und dann coloriere ich die Motive danach so habe ich alles schön aufeinander abgestimmt.
 Macht ihr das auch so? Oder was ist eure Techmik?  

  
Einen schönen Tag noch 

lasst es euch gut gehen.

Andrea

Kommentare:

  1. Kann leider nicht so gut colorieren und Copic besitze ich keine.
    Deine Prinzessin hast du besonder schön ausgemalt, beneidenswert wie du colorieren kannst.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. De Haas esch wörkli mega süess! Ond dini Begabig z coloriere esch *wow*

    AntwortenLöschen