Donnerstag, 5. Mai 2011

Deco




Für den Mega Crop sollten wir die leeren Prima Flower Fläschchen dekorieren.




hier meines.




Dazu habe ich ein Spitzenband mit Faden zusammen gekräuselt, mit Heissleim auf einen Kreis geklebt und mit Gel Kleber auf den Schraubdeckel geklebt. Durch den Knopf eine Juteschnur gezogen, ein Mäschchen gemacht und auch mit Heissleim aufgeklebt. Auf den Deckelrand habe ich ebenfalls Juteschnur mit Heissleim befestigt.




Um die Flasche herum habe ich eine Manschette aus Bazzill Kraft Papier geschnitten und die Ränder gestanzt. Das ganze noch distress und angeklebt. Um die Papier Manschette herum auch wieder das ganze Spitzen Band befestigt und dann mit Blumen und Perlenband dekoriert.


Auch hier darf der Knopf mit Juteschnur nicht fehlen und noch ein Ticket von Ranger/Tim Holtz.



Sieht doch sehr Vintage aus oder?


mir gefällts.


Eure Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen