Sonntag, 29. Mai 2011

Zeigt her eure Tassen

Auf verschiedenen Blogs wurde die Lieblingstasse gezeigt.


Meine Lieblings Tasse sieht so aus Dazu geniesse ich gerne ein Amaretti nur leider ist die Büchse schon halb leer. Oder soll ich sagen zum Glück? Die Büchse ist so Toll und ich freue mich schon wenn ich sie andersweitig wieder füllen kann. Woher ich das tolle Teil habe? Meine liebe Michelle hat sie mir aus Italien mitgebracht. Ihr könnt mir glauben ich war total aus dem Häuschen. Das Beste ist, das sie zuerst nur für sich eine kaufen wollte und ist dann nochmals zurück gefahren und hat mir auch eine gekauft. Michelle wusste genau das ich auch gerne so eine


*MEGAGENIALESUPERTOLLE*


Dose hätte.

Nicht nur die tolle Dose hat sie mir mitgebracht nein auch dieses Glas aufgehübscht und befüllt mit Leckerlis
Einen schönen Sonntag noch

eure
Andrea



1 Kommentar:

  1. oh jo das esch au en schöni Tasse! Cool hesch si zeigt!

    AntwortenLöschen