Mittwoch, 4. Mai 2011

Gewerkeltes

Ich hatte gestern Abend einen tollen Besuch in meinem Schnipsel Studio.



Lyda kam mit 4 Kisten ganz tollen Stempeln vorbei und das beste ist, sie hat sie da gelassen damit ich die tollen Teile noch benutzen darf.






Wir haben zusammen dann gleich eine Karte gewerkelt,



und hier mein Ergebnis.

Diese Box ist letzte Woche entstanden
Eine Foto Box . Die Blumen sind der Verschluss

Sie ist noch nicht ganz fertig das Innenleben will ich noch schöner gestallten.
Auf die PP kann ich meine Fotos kleben und somit gibt es ein Album.


und jetzt werde ich mir langsam aber sicher überlegen was ich alles für das Jubi Mega Crop Weekend brauche.
Ich freu mich total alle die lieben und lustigen Frauen wieder zu sehen.

bis bald

Andrea




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen