Freitag, 24. Juni 2011

Schön wärs.....

.....wenn auch ich frei hätte und die Füsse ins Wasser tauchen könnte, wie dieses Tilda auf diesem Kärtchen. Ist sie nicht allerliebst? Coloriert habe ich dieses mal mit Distress Ink von Ranger. Mit Tim Holtz, Martha Steward,
Stamin Up, Spellbinder und Bosscut sind die vielen schönen Details gestanzt, die Blumen sind von Prima und die Perlen von Hero Arts.




Hoffe die Karte gefällt euch.




Andrea


Kommentare:

  1. Andrea ! ,ich bin hin und weg !!!!!So cool deine beiden Karten übrigens !!!

    LG Fra

    AntwortenLöschen
  2. WOW! D'Usstrahlig vo dere Charte esch genial!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzig Andrea! Schöns Motiv und mit dem Gartehägli und de fiine Blüemli im Hintergrund - eifach super!

    herzlich
    bea

    AntwortenLöschen
  4. judihui... ich cha wieder min Sänf drzuä geh!!! Nöd dass mir dini Sachä niä gfallä händ, nei ich eifach nüt chännä kommentiärä. Häsch wunderschöni Sachä gmacht,gfallet mir sehr guät und ich druckä dir ganz fescht dr Duuuuumä, du weisch ja wiesooo!!
    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen