Sonntag, 5. Juni 2011

WINTER ???????

haben wir natürlich jetzt nicht und ich möchte auch gerne zuerst mal den Sommer geniessen.




Aber ich habe gestern meine ersten Weihnachts Karten gewerkelt.


alle die mich gut kennen wissen das ich sowiso etwas crazy bin.




Die erste Karte die ich Euch zeige ist in ganz zart rosa.









Und die zweite Karte ist in blau gehalten. Die Stempelmotive habe ich mit den Pro Markers
ausgemalt.





















Einen warmen Sonntag wünsche ich euch.




Grüsse an alle




Andrea










Kommentare:

  1. Winter!!!! Ok, weil du es bist ;)

    Die Karten sind dir auf alle Fälle super gut gelungen, es ist als ob sich schon etwas Weihnachtsstimmung breit macht!

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Genial !!!!!!!

    Ja Du bist etwas verrückt, ist aber wenn man es weis nicht schlimm !!! HIHI

    LG Fra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind super geworden. So richtig in Tilda -Manier viele Details und sehr romantisch. Super coloriert.
    Liebe Grüsse Claudia

    AntwortenLöschen