Donnerstag, 30. Juni 2011

Jupi



habe gerade gesehen das ich beim 100sten Beitrag angelangt bin. Das solten wir feiern und zu diesem Anlas gibt es was zu gewinnen.

Wie es geht? Nun verlinkt mich auf eurem blog und schreibt einen Kommentar auf meinem Blog.
alle die mich schon verlinkt haben einfach auch einen Kommentar schreiben so kommt Ihr auch in die Verlosung.

Ein Foto was es zu gewinnen gibt stell ich am Nachmittag ein.

So nun hier das Bild und übrigens das Ende ist am Sonntag 10. Juli 10.10Uhr so haben wir doch ein kleines Zahlen Spiel. alles mit Einsen und Nullen. Hihi



Eure Andrea

Kommentare:

  1. wau gratuliärä, bisch ä fliessigs, muäss grad aumalgo luägä wiäviel ich scho ha!! lach!!!
    Ich erfreu mich uf alli Fäll immer a dinä Posts!!!

    liäbs Grüässli und hoffentlich bis gli ämal!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Muess au grad luaga, wo i das gseh!! Und verlinkt bisch bi miar scho lang!!!! Und Du bisch tschuld, dass i gester öppa ei Stund lang mini Törtliuntersetzer gsuacht han - hüt goni neui go chaufa, mis Zimmer isch eifach "zwitläufig" i finda nüt meh!!

    Glückwunsch zum 100ste!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ou, Härzlechi Gratulation !

    Mach so wiiter i chume jede Tag cho luege .

    Liebi Grüess Franziska

    AntwortenLöschen
  4. I gratuliere Dir zum 100. Post!
    Und au Du bisch bi mir scho länger verlinkt;)
    I wünsch Dir für die nöchschte 100 ganz viel Kreativität, Ziit und ganz viel liebi Kommentär!

    herzlichscht
    bea

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere!
    Verlinkt han i di natürli au scho lang :-)
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hab zwar keine Blog auf dem ich dich verlinken kann, abe rich gratulier dir trotzdem zum 100. Post :-) Viel Spaß weiterhin mit deinem Blog und mögen noch ganz viele Posts nachfolgen!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist ja toll, Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Beitrag!!!! :)

    AntwortenLöschen