Donnerstag, 25. August 2011

Ich finde es......

..........noch schwer, eine Karte für einen Mann der 50 wird und eine Whisky Flasche bekommt, zu werkeln 
Die Karte ist ein Auftrag für eine Kundin. Ich hoffe das ich es zu ihrer Zufriedenheit erledigt habe.
das Hintergrund Papier habe ich im www gefunden und Ausgedruckt. Es ist eine Collage von Whisky Etiketten.

Gerne hätte ich Eure meinung dazu

Also?

Andrea

Kommentare:

  1. Whisky - ok, ich mag ihn nicht - aber Deine Karte passt super!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Deine Karte absolut gelungen und sehr passend !!!
    Haste gut gemacht schatzi !!!

    Lg Fra

    AntwortenLöschen
  3. Mein Bekannter war total begeistert von der Karte. Danke Andrea, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen