Freitag, 5. August 2011

Neue Layout

Ein Foto das aus den Ferien stammt. Unsere Lynn braucht Taucherbille und Nasenklammer und da man in Italien nicht ohne Badekappe ins Schwimmbi darf sieht sie aus wie eine Sportlerin.
Das LO habe ich bewusst schlicht gehalten damit das Foto Wirken kann.


 Den Titel habe ich mit der Slice geschnitten und zwar habe ich die Fallalla Speicherkarte benutzt. Da finde ich die Buchstaben so herrlich unterschiedlich. Und der Seelöwe ist aus der Under the Sea Karte geschnitten.


 CS:Bazzill
PP: Imaginisce
Brad: BasicGray


Bei diesem LO darf es schon wieder etwas verspielter sein. Das Foto haben wir für das Geburtstags Geschenk fürs Gotti geknipst. 


Die Blume sind zwei 1 1/2" Kreise zusammen geknautscht und wieder geöffnet. Mit Distess Ink angeschmiert und einen geerbten Knopf aufgenäht. 


Der Titel ist mit Konturen Buchstaben gestempelt und mit Copic Markers Coloriert. Das Masking Tape habe ich mit dem Stamin Up Hintergrund Stempel und Versamark Clear gestempelt und mit weissem Embossing Pulver embosst.

die Girlande ist ebenfalls aus Masking Tape und die Buchtaben mit dem Dymo gedruckt und aufgeklebt

CS: Bazzill
PP: Imaginisce

Hoffe es gefällt Euch

Bye

Andrea

Kommentare:

  1. Ach, ich ben hi ond wäg! Das *sweet* Layout esch bezaubernd!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer wunderschöni Lo's. Dini chlinikeite gfauemer eifach immer so !!!!!!!

    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  3. hei... bisch du scho wieder fliissig!!Gseht super us, gratuliärä, und ä schöni Düsibluämä, dörf au nöd fählä!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen