Sonntag, 14. August 2011

Und noch ein Beitrag....

denn meine Tochter hat sich ein Notizbuch selber gemacht und wollte das ich euch das auch zeige. Hier hat sie eine Blume gebrauch die ich selber gemacht habe. Hinter der Blume hat sie auch federn die von den Vögeln meiner Mutter stammen aufgeklebt.


Spitzenbänder und Perlen geben dem ganzen noch mehr Nostalgie.


Die Seiten hat sie nicht nach meinem Tip mit Distress Ink bearbeitet nein da hat sie ihren eigenen Kopf und hat alles mit Kaffe eingesprüht und mit dem Fön wieder getrocknet. sie wollte ein so Richtig alter Look erreichen


Viel Spass vieleicht wollt ihr ja auch mal so was machen dann fragt einfach meine Tochter, hehe.

Eure
Samara und Andrea

Kommentare:

  1. Das ist auch sehr gschön geworden. Deine Tochter hat wirklich ein gutes Auge für schöne Arrangements.

    AntwortenLöschen
  2. WOW das sieht ja genial aus, da hast du dein Talent wohl weitervererbt ;-)

    Kompliment an das Töchterlein.

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. tja.... der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!!!
    Gratuliärä Samara, das gseht wunderschööööön us!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich finde deinen/euren blog wunderschön und möchte euch dafür etwas anbieten ;-)
    schaut doch einfach auf meinem Blog vorbei;-)
    Lg
    Stini

    AntwortenLöschen