Freitag, 9. September 2011

Deco....

....mit meinen Lieblings Blumen. Mir war einfach danach, irgend was einfaches zu machen, und so musste mein Knöpfchen Behälter ran halten.


und dann habe ich mal eine Gesichts Creme Verpackung aufbehalten für die Masse. So habe ich diese kleine Geschenk Schachtel gemacht.
Und Ihr seht richtig auch wieder mit meiner lieblings Blume. Die Schachtel habe ich gemacht weill ich in nächster Zeit noch was zu verschenken habe. And das Band kommt noch ein Tag und etwas Krimskrams. So jetzt gehts noch in mein Studio.


Ich Grüss Euch

Andrea

Kommentare:

  1. Waw ,die ist ja vielleicht schön !!!!!!!!!

    (Bin mir ja auch nichts anderes gewohnt von Dir )

    Dieser Stil gsteht Dir einfach.

    LG Fra

    AntwortenLöschen
  2. So schön gemacht, gefällt mir!!

    LG bea

    AntwortenLöschen