Sonntag, 11. September 2011

Mini Pizza Schachtel

Auf diversen Blogs habe ich diese süssen Schachteln gesehen, und da ich im Moment ein klein wenig einen Schachtel Tic habe wollte ich sie auch nach werkeln. Verziert mal ganz anders und zwar Inspiriert von denWunderschönen Karten von
 Jede Karte ist mit so viel Liebe gestaltet. Es lohnt sich bei Ihr
vorbei zu schauen


Um den Schmetterling habe ich etwas Bastel Draht gewickelt. Vieleicht habt Ihr ja auch Lust mal eine
Mini Pizza Schachtel zu werkeln die Anleitung gibt es


Lasst es Euch gut gehen und viel Spass beim werkeln.

Eure

Andrea

Kommentare:

  1. so schööööön, has au gseh... aber dini isch jetzt ganz speziell wordä, so edel

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für Deinen lieben Kommentar - und hey, diese Schächtelchen sehen super schön aus!!! Es freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte:)

    Ich wünsche Dir einen schönen Nomiiii
    herzlichst
    bea

    AntwortenLöschen
  3. So schön !
    und wie d'Doris seit speziell schön und Edel !

    Lg Fra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! isch immer spannend uf dinere Site! Bis bald Steffi

    AntwortenLöschen
  5. traumhaft! Ond au dä Stil stoht der mega guet:)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Schachtel ist wunderschön!!

    AntwortenLöschen