Dienstag, 20. September 2011

Mini Pizza Schachtel und Karte

Diese Mini Pizza Schachteln habens mir angetan. eine geniale Grösse.


Im Innern verstecken sich Calabratoins, mhhhh....


dann lagen noch ein Paar Stanz Teile rum und Schwupp entstand eine Karte.


Der Elefant ist eine Stanze von Martha Steward. Ich liebe diese sensiblen Dickhäuter.
Der Stempel, Kleines Wunder ist von Stampin Up. Einer meiner Lieblings Stempel wenn ich
Baby Karten mache.


So das wars für heute. Lasst es Euch gut gehen.

Eure
Andrea

Kommentare:

  1. Die Mini-Pizzaschachtel ist total klasse. Ich liebe Brauntöne! Die Babykarten mit diesem traumhaften Text gefällt mir auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Heeeey, so cool! Bi mir liegt auscho e fertigs Pizza-Schächteli parat zum iistelle:) Mir gfalleds au super und Dis isch ganz schön!!

    Au das Chärtli isch wieder de Hit! Die Farbe mag ich sehr!

    Heb au en guete Tag
    herzlich
    bea

    AntwortenLöschen
  3. so fliissig bisch wieder gsi und superschöni Sachä sind drbii usächo, gratuliärä!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. So eine herzige Baby Karte!!!
    Liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. wow, widar a so schöni Sächali häsch g'macht! So lässig, bis glii i freu mi
    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea! Das Pizza-Böxli ist einfach der Hit! Das steht auch auf meiner Wunschliste. Der letzte Samstag war wieder mal toll! Bin jetzt eine "Followerin". Ueber en Bsuech uf mim Blog würd I mi freuä!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen