Montag, 23. Januar 2012

Cupcakes

machen gleich süchtig wie scrappen.
 Meine Freundin Michelle und ich, sind der süssen Verführung verfallen. Hier seht ihr meine ersten Versuche, ganz einfach nur
Vanille
      mhhhh.....
lecker


nicht nur süsses ist in diesen Tagen entstanden sondern auch 3 Layouts. das doppel LO gehört ins Hochzeit Album meines Bruders. Sketch dafür hat uns Chili vom Schnipsel Forum vorgelegt.
es war so einfach nachzuarbeiten.


das nächste LO habe ich nach dem Sketch aus der SAZ gewerkelt.
Nun ja, grün ist meine Lieblings Farbe.


viel Spass beim güggslen.

Eure
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das sieht ja wunderschön und lecker aus. Da möchte man am liebsten gleich reinbeissen und kosten.
    Die LO sind dir sehr gut gelungen, ja Grün ist eine schöne Farbe, die gefällt mich auch wirklich gut, sie harmoniert auch mit den Fotos perfekt und ist beruhigend für die Augen.
    Mein Kompliment hast du.

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefällt dein Doppel-LO sehr gut! alles andere in grün natürlich auch!
    Ich habe dir dein Layout im Forum sichtbar gemacht ;) Hoffe das ist iO so, sonst einfach laut schreien, dann lösch ich es wieder.

    Dein erster Cupcake-Versuch sieht sehr gelungen aus, da möchte ich gleich reinbeissen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Andrea

    Alles eifach nur e Augeweid!!!!
    I dini Cupcakes würdi am liebschte driibisse - sie gsehnd super gluschtig und total schön us und die LO's sind eifach perfekt - uh schön!!

    Vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  4. Mensch !

    Du machsch eim vielicht gluschtig !

    Dini Lo's zum umkippe!!! Waw !!!

    LG Fra

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Andrea
    mmmmmmm fein, wet au eis :)
    Dini LO gsänd super us! Gfallemer u-guet.
    Liebs Grüessli
    Nina

    ps. zu dinere Frog weg de Tilda uf minere Karte. Nei die isch met Distress gmolet. Han da vor dem Kurs scho gmalet gha

    AntwortenLöschen