Freitag, 27. Januar 2012

Neue Karten

Seit ein paar Wochen bin ich stolze Besitzerin eines Silhouette/Cameo
nun habe ich erst ein paar Tests gemacht und nun ist diese Karte entstanden.

Schliesslich ist Valentinstag nicht mehr weit.
damit es nicht allzu kitschig wird habe ich alles mit braun distresst, und ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

bei der nächsten Karte habe ich mit Copics coloriert und musste auch gleich meine neue
Borduren Stanzschablone von Magnolia ausprobieren.


Diese Karte habe ich schon vor einem Jahr gemacht. nur gefiel sie mir überhaupt nicht. nun habe ich
im Hintergrund zwei andere Papiere aufgeklebt. ein paar Blümchen mehr und eine Masche gesetzt und nun gefällt sie mir viel besser.
Das Stempel Motiv ist hier mit Farbstiften gemalt. und nicht verwischt.


Hoffe es gefällt Euch

Eure
Andrea

Kommentare:

  1. Drei super schöne Karten! Besonders dein erstlings Werk mit dem Cameo, ist sehr einfallsreich und gefällt mir ausgesprochen gut.
    Bestimmt wirst du noch viel Freude mit deinem neuen Hausfreund haben, ich würde meinen nicht mehr hergeben.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was för schöni Chärtli hasch du do wieder gmacht!
    Alli drü send sehr schön aber serste find i de Hammer!!!
    Liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Die 2. Karte mit der Tilda im Ei ist allerliebst! Bin halt ein Tilda Fan...
    Grüessli
    Manuela

    AntwortenLöschen