Montag, 30. April 2012

Lieblingsrezept Buch

Das Buch habe ich für einen Teenager Jungen gemacht der gerne backt. Wir haben,
als er das letzte mal bei mir zum Haare schneiden gekommen ist, übers backen geredet und ich habe ihm versprochen einige Rezepte zu geben. Zuerst dachte ich mir, schicke es per Email. Das fand ich doch zu doof, wir haben doch so ein tolles Hobby, also hingesetzt und dieses Buch gewerkelt.

Das Cover habe ich aus Graukarton zugeschnitten und mit Bazzil Kraft bezogen. Mit dem Cameo habe ich dann die Schrift "meine Rezepte" und den Mixer ausschneiden lassen und von Hand noch das "lieblings" dazu geschrieben.



hier seht ihr noch ein paar Seiten von dem Buch. Es ist sehr schlicht. die erste Seite ist allerdings aus einem Briefumschlag gemacht damit er Rezepte die er zuerst ausprobieren will einstecken kann.

Das ganze Buch sollte aber doch etwas bunt und fröhlich wirken und so habe ich mich für knallige Farben enschieden aber doch nicht zu süss weil es ja für einen 14/15 jährigen Junge ist.





So ich hoffe es gefällt Euch

bis bald

Andrea

Kommentare:

  1. wau.....supermegahammercool! jetzt chunt mir grad in Sinn, häsch du mir nöd au ämal es Rezäpt versprochä? ;-)

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, zu Dir komme ich auch mal zum Haare schneiden und rede ein bisschen vom Backen.... *megasmile*

    Liebe Gruess
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so e schöne Ornder!! Tolli Gstaltig ond geniali Farbuswahl. Mega!
    liebi Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Gseht guat us, gisch üs dä no a Rückmäldig, wie ner reagiert hät????

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Rezeptbuch! Ich mag die Titelseite total und finde auch den Inhalt perfekt gestaltet um die Rezepte reinzuschreiben. Wünsch Dir viel Spass mit Deinem tollen Buch!

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Noëmi und Xenja bached au gärn!!!

    AntwortenLöschen