Donnerstag, 5. April 2012

Vogelhäuschen

für meinen Osterbaum wollte ich noch etwas spezielles und in einem Warenhaus habe ich ähnliche Vogelhäuschen gesehen. Auch die waren ebenfalls aus Papier. Also habe ich mir gedacht die kannst du selber machen. Von der Advents Zeit her hatte ich noch Birkenrinde, Tannenbart und Moos. Mit dem Blümchen und dem Blätterband sieht es doch nach Frühling aus.


Ich Wünsche euch Frohe Ostern

Andrea

Kommentare:

  1. hoi Andrea...dis Vogelhüsli gseht nöd numä nach Früählig us....es gseht superherzig us!!

    Liäbs Grüässli und schöni Osterä
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das Voguhüsli gfaut mer sehr.. wunderschön.. richtig Früehlig..
    ig wünsche dir e schöni Oschtere... mit vielne farbige Eier...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, u-cools Vogelhüsli, gfalltmer u-guet.
    I wönsch der schöni Ostere
    LG Nina

    AntwortenLöschen