Montag, 16. April 2012

Postkarten


Hallo ihr Lieben
macht euch das Wetter auch so zu schaffen wie mir? Es hat ja auch was Gutes so hat man kein schlechtes Gewissen, wenn man den ganzen Sonntag Nachmittag im Studio verbringt. Eigentlich wollte ich was ganz anderes machen. Dann kommt meine Mutter mit einer Idee und ich war gleich Feuer und Flamme. Obwohl ich Massenproduktion immer von mir weg schiebe sind diese Postkarten entstanden.

Wir haben die Schürzen erst auf die Karte gestemmpelt und nochmals auf PP und ausgeschnitten.
die Schrift ist mit einem Alpha von Making Memories gestempelt und mit einem Fineliner habe ich das am..... und um..... geschrieben. Das ganze noch locker umrahmt. 


die Rückseite ist noch mit einem Adess-Linien-Vorlage gestempelt.


Hoffe euch gefällts.

es ist noch mehr entstanden das zeige ich euch dann noch.

Bis bald

Andrea

Kommentare:

  1. Sehen witzig aus deine Einladungs Massenprotktion.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. gseht super us.... bis am Samstig!!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen