Montag, 7. Mai 2012

Ein anderes Böxli......

Das habe ich von
nachgewerkelt. Die Möglichkeit wäre die Box nur mit einem CS zu wekeln und mit Stempeln und PP zu verzieren. Wenn ich dann die Box verschenke werde ich sie nur mit einem Tag verzieren auf dem eine kleine Nachricht drauf stehen wird.


Probiert ihrs auch aus?
viel Spass dabei

Andrea

Kommentare:

  1. Schöns Papier hasch du do verwändet! Ond isch jo e genial so Böxli. I wett sie ebe gern au no mache, wenn i mol de zue chom.
    Guete Start id Woche
    Machs guet, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,

    so herzig dein Böxli, farblich und vom Muster her eine Pracht.

    Liebe Grüsse gaby

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes böxli, möcht ich auch machen

    lg claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, du machst sehr schöne Werke!
    Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
    Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite!
    Ich bin so wahnsinnig aufgeregt, dass ich heute endlich ein paar Neuigkeiten erzählen kann.
    Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen