Sonntag, 6. Mai 2012

Rosa......


.....ist in diesen Tagen meine Lieblings Farbe und ich weis nicht ob das am Frühling liegt der bei uns auch langsam Einzug hält. Gestern habe ich mir im grossen Einkaufs Center mit dem orangen M
Rosarote Tulpen gekauft. Die Kerze, natürlich rosa, vom Elchkaufhaus passt sehr gut zu meiner
Exploding Box, welche natürlich auch rosa ist.


Im nächsten Bild seht ihr noch das Innenleben. Meine box ist noch nicht verziert. Es fehlen mir noch Blumen und andere Deco Elemente. Aus meiner Box möchte ich eine art Mini Album machen.


Für die Anleitung möchte ich mich noch bei Christine bedanken. Sie hat diese tolle Box in ihrem Workshop am megacrop gezeigt. leider habe ich selbst nicht teilnehmen können aber jetzt konnte ich sie nach arbeiten.

Wenn ich schon am Danke sagen bin...........

DANKE

möchte ich auch allen meinen Lesern sagen. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar. mir fehlt einfach die Zeit um allen zurück zu schreiben.

Keiko wollte noch die Reaktion von dem Jungen mit dem Rezept Buch:
Er hat sich total über die Überraschung gefreut und wird schon bald das erste Rezept ausprobieren.

so nun wünsche ich Euch einen schönen, trotz Regen, schönen Sonntag.

Eure
Andrea

Kommentare:

  1. eine tolle Box, gefällt mir sehr.. kann man da Tee einstecken?
    ich find die Anleitung mit deinem link leider nicht.. wahrscheinlich bin ich doof... *rotwerd*
    ich wünsch dir einen schönen Tag..
    Herzlicht BArbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara
      nun die Anleitung muss ich erst einmal nachfragen ob ich die weitergeben darf. Ich melde mich bei dir.
      Gruss Andrea

      Löschen
  2. Danke für die "Reaktions-Antwort", Du bist ja brav!!

    Die tolle Box möchte ich auch noch machen, hab sie zwar schon früher mal gemacht, aber nicht mit diesen genialen Täschchen!!! Die Ergebnisse vom Megacrop haben mich so total begeistert, es war herrlich, die Ergebnisse live zu sehen!!

    A schöna Sunntig, bi üs isch regnerisch!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bea Du sötsch mi ja kännä. Bin immer brav, grins

      Löschen
  3. Liebi Andrea
    Das isch würklich e geniali Box worde, die gseht sogar super us ohni Verzierig *ggg*!
    Und wägem komemntiere: wer druf spekuliert, de isch im falsche Film. Ich freue mich immer über en Kommentar, aber ich erwartes ned. Und wenn mer halt kei Ziit hät, denn hät mer kei Ziit und das verstöhnd hoffentlich alli. Und wer ned...tja, dä hät halt ebe Päch gha!! :o))
    Wünsche dir ganz en tolle Sunntig!
    Liebi Grüessli
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie ganial isch das Böxli?? Läck, die isch total lässig!!!
    I würd mich de Barbara gern aschlüsse, falls d'Aleitig dörftisch witerleite. Merci vel mol.
    Super Box!!
    Schöns Tägli
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich will au so en Box! Grund um wieder bi Dir verbi zchou - gäll?
    Michelle

    AntwortenLöschen